Über Mich

Über Mich

Hochzeit Spanien-Klassische Gitarre

Sebastian Gurgel begann als 9 jähriger mit Gitarrenunterricht. Er studierte klassische Gitarre in Los Angeles am Guitar Institute of Technology bei David Oakes und in Berlin bei Sabine Jürgensen.

Seitdem wirkte er als Gitarrist, solo und im Ensemble  auf unzähligen Konzerten, Tourneen und verschiedenen Studioproduktionen mit. In der Vergangenheit führten ihn die Wege immer wieder beruflich nach Spanien. So sammelte er auch tiefe Einblicke in die hohe Kunst des Flamencos, ist jedoch der klassischen Gitarre mit all seinen Facetten treu geblieben.

Das Repertoire umfasst klassische, barocke und spanische Gitarrenmusik mit Tango und Flamencoelementen.  Buchbar für Auftritte in Konzertsälen und Veranstaltungen – komplette Konzerte oder ein dezentes Rahmenprogramm für Veranstaltungen.  Die Musik ist spanisch, elegant, klassisch, sehr melodiös und rhythmisch, sie hat Power und kann ebenso dezent und unaufdringlich sein.